Hallo du WUNDERschöner Mensch!

Mein Name ist Olivia Minge und ich bin die Gründerin von CURVE-O-LUTION® und dein größter Cheerleader auf dieser großartigen Reise zu deinem wahren Selbst!  

Jahrzehnte lang hörte ich, dass etwas mit mir nicht stimmt, weil ich Curvy bin. Das gab mir das Gefühl, ich sei wertlos. Ich dachte, wenn ich es nicht einmal schaffe abzunehmen, kann ich auch sonst in meinem Leben nichts erreichen.  

Wenn ich doch damals schon gewusst hätte, wie falsch ich damit liege!   

Heute weiß ich, dass ich genau richtig bin, wie ich bin und mein Wert als Mensch sich weder an einer Zahl auf einem Kleideretikett noch der Zahl auf der Waage bemisst. 

Ich habe verstanden, dass mein Glück nicht von äußeren Umständen abhängt und es nur einen Menschen gibt, dem ich vor allen anderen vertrauen schenken muss - mir selbst!  

Du kannst ALLES schaffen, unabhängig von deiner Figur, denn Selbstliebe kennt keine Kleidergröße!  

HIER KOMMST DU ZU DEN KURSEN

Created with