6 wochen intensiv gruppencoaching

THE PEACEFUL REVOLUTION
deine friedliche Revolution

eine tiefgreifende & anhaltende
Veränderung in deinem Leben 

Format

Intensiv
Live Gruppencoaching

Startdatum

13. Juni 2021
11:11 Uhr

Dauer

6 Wochen

PILOTPREIS
bis 11.06.21

€ 999,-

DAS UND NOCH MEHR ERWARTET DICH IN
"THE PEACEFUL REVOLUTION"

  • 1 Live Treffen pro Woche
  • kurze Lerneinheiten
  • transformative Meditationen
  • Playbook als Download
  • Alle Meditationen als Download
  • Me-Time & Seelen-Wellness

Erkenne DICH

- wer du wirklich bist
- wieso du bist, wie du bist
- weshalb du Curvy bist

Befreie DICH

- von jeglicher Scham
- aus dem Diätzwang
- von deinen (Selbst)Verurteilungen
- von deinem schlechten Gewissen

Fühle DICH

- WUNDERschön
- angenommen
- akzeptiert
- geliebt
- einzigartig

Das sagen Coaching Teilnehmerinnen

Die Zusammenarbeit mit Olivia hat mein Leben stark verändert. Ich steckte voller Selbstzweifel und war geprägt von der Meinung anderer. Unmotiviert durch ein
 'Ich bin ja eh nichts wert'.
Durch Olivia's Unterstützung habe ich Selbstannahme und Selbstliebe erfahren können. Seit dem werde ich auf mein 'Strahlen' angesprochen und ziehe Positives in mein Leben.

nadine
Olivia hat es durch ihre einfühlsame Art geschafft, dass ich innerhalb kürzester Zeit noch mehr zu mir stehen konnte. Das hat dazu geführt, dass ich viel intuitiver leben kann. Ich habe wieder Spaß an Bewegung die mir und meinem Körper gut tut. Zudem habe ich auch im beruflichen endlich einen großen Schritt gewagt, weil ich nun weiß, dass es der Richtige ist! Die Zusammenarbeit mit der lieben Olivia kann ich nur Jeder empfehlen und ans Herz legen!

nadine
Obwohl ich schon so viele eigene Prozesse durchlaufen habe, hakte es an einigen Ecken und Kanten noch gewaltig. Vor allen Dingen bei der Akzeptanz meiner Figur. Olivia hat es mit ihrem wundervollen Programm und ihrer sehr einfühlsamen Art geschafft, dass ich unter anderem, wieder zu meiner curvy Figur und meiner eigenen Art stehen kann. Ich habe in den vergangenen Wochen wieder gelernt meinen Körper anzunehmen und gerne in den Spiegel zu schauen. Danke liebe Olivia, das ist so wertvoll für mich. 
Ulrike

Hey, schön, dass du da bist!

Mein Name ist Olivia Minge.
Ich bin die Gründerin von "Curve-O-Lution®" und dein größter Cheerleader, wenn es um die Themen Selbstannahme und Selbstliebe geht. Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht curvy Frauen, die bereit sind, sich auf den Weg in ihre mentale Freiheit zu machen, dort hin zu begleiten und anzufeuern. 
Da ich selbst lange damit zu kämpfen hatte mich so zu akzeptieren und anzunehmen, wie ich bin, weiß ich ganz genau, wie du dich jetzt gerade fühlst und kann dich deshalb perfekt unterstützen.  
Patrick Jones - Course author

HÄUFIGE FRAGEN

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Du bist Curvy und wünschst dir:

- dich selbst so anzunehmen, wie du bist
- deinen Selbstwert unabhängig von einer Zahl auf dem Kleideretikett zu erkennen 
- frei entscheiden zu können, ob du eine nächste Diät beginnst oder nicht
- Werkzeuge an die Hand zu bekommen, um dir in Zukunft selbst helfen zu können
- eine Gruppe Gleichgesinnter (Tribe) mit denen du dich offen und ehrlich austauschen kannst
- dir ist bereits bewusst, dass die nächste Diät NICHT die Lösung deiner Probleme ist

Für wen ist dieser Workshop NICHT geeignet?

Wenn du (noch) nicht bereit bist...

- ehrlich mit dir zu sein
- an dir zu arbeiten
- Zeit in dich und dein persönliches Wachstum zu investieren
- dich für neue Wege und Gedankenmuster zu öffnen
- du für alles eine wissenschaftliche Erklärung möchtest

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Learnworlds.
Auf der Danke-Seite findest du den Link zum Loginbereich. Dort kannst du dich einloggen und dich gerne schonmal deinem Tribe vorstellen.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja! Du kannst sehr gerne auf Raten zahlen. Bitte sende mir dafür eine Mail an: olivia@oliviaminge.de und wir finden gemeinsam eine gute Lösung für dich :-)

In welchem Format ist das Gruppencoaching?

Es ist ein 6-wöchiges Intensiv Gruppencoaching, das in Form von Live-Videos auf Learnworlds von Olivia unterrichtet wird. Wir treffen uns 1x wöchentlich Live.

Die Aufzeichnungen werden schnellstmöglich auf Learnworlds übertragen, sodass du sofortigen Zugriff darauf hast, auch wenn du nicht Live dabei sein kannst. 

Gibt es direkten Support von Olivia?

Ja, alle Trainings sind LIVE, wodurch Olivia direkt auf Fragen antworten kann. 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

So lange wir den Workshop im Angebot haben, hast du uneingeschränkt Zugriff darauf. 

Habe ich ein Rückgaberecht?

Nein! Wer aus der Pralinenschachtel nascht, muss auch kaufen! ;-)
Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGBs, die kein Rückgaberecht gewähren, da wir bei einem LIVE Workshop dein volles Commitment benötigen.
Created with